So typisch Mann, ... aber humorvoll und schön für zwischendurch

Umweg Richtung Liebe - Nicolette Verstege

Megan und Luke sind bereits seit einem halben Jahr getrennt. Als Paar, so wie auch beruflich. Nun wurden sie von Robert eingeladen und da freut sich Luke natürlich total, denn er hofft auf einen Neuanfang, da seine Gefühle für Megan noch immer existieren. Es gibt nur ein Problem. Megan ist gar nicht mehr single und dann bringt sie ihren neuen Freund Matt auch noch mit ... Ob das gut geht?

Ich hatte keine Probleme, mich schnell in die Geschichte rein zu finden und sehr schnell war ich mitten im Geschehen. Ich hatte viel zu lachen, zu hoffen und zu meckern. Manchmal hätte ich nämlich sehr gerne mit Megan das eine oder andere ernste Wörtchen geredet, aber viel mehr ärgerte mich ihr neuer Typ, denn dieser verkörperte alles, was man von dem Klischee "typisch Mann" kennt. Da dachte wohl jemand echt nur mit seinem besten Stück. tztztz ...
Neben viele humorvolle Stellen wurde auch hier und da ein bisschen Dramatik und Spannung mit eingebaut, was ich wirklich als positiv empfand.

Der Schreibstil ist halt typisch Nicoette Verstege - es gibt nichts auszusetzen! Schön flüssig, locker und humorvoll. Das Buch lässt sich super für zwischendurch lesen und so hatte ich es innerhalb von kurzer Zeit bereits durch.